Über mich

Samstag, 25. Februar 2017 | Kommentieren
Hallo liebe Bücherfreunde!

Ich bin Sarah, 22 Jahre alt und Studentin der Kultur.

Die Liebe zu den Büchern begleitet mich gefühlt schon mein Leben lang - vom anfänglichen Vorlesen, über erste Leseversuche bis hin zu packenden Romanen, die ich gar nicht mehr aus der Hand geben möchte.

Thematisch bin ich am ehesten in den Bereichen Fantasy, Krimi und Thriller unterwegs. Aber auch Ausflüge in Science-Fiction, Dystopien und Jugendbücher sind keine Seltenheit.

Wenn ich nicht gerade lese, arbeite ich an eigenen Schreibprojekten.  Leider ist die Zeit hierbei meist genau so wenig auf meiner Seite wie beim Lesen, sodass ich mehr Ideen hab, als ich jemals schreiben könnte und mich regelmäßig frage: Wann sollen die ganzen angefangenen Ideen und Projekte eigentlich mal fertig werden?!



Ab und an male ich auch gern, fotografiere oder experimentiere mit DIYs. Erst 2016 habe ich dadurch die Buchkunst für mich entdeckt - und mal ehrlich: Welchen genialeren Weg gibt es, seine Liebe zu Büchern mit Deko und Kunst/ DIY zu verbinden?!

Auf Pergamentfalter möchte ich diese drei Lieben - und überhaupt meine Liebe zum geschriebenen Wort - mit euch teilen. Hauptsächlich wird es um Bücher und Rezensionen gehen, aber auch kreative Ergüsse, Einblicke in mein Leben und die eine oder andere Leseprobe aus aktuellen Projekten wird es geben.

Ich hoffe, ihr fühlt euch in meiner Buchwelt genauso wohl wie ich.
Über Rückmeldungen freue ich mich immer sehr! 
Auch Rezensionsexemplaren gegenüber bin ich offen, bitte allerdings um Verständnis, wenn ich nicht jede Anfrage annehmen kann. Leider reicht meine Zeit nicht für all die tollen Bücher, die es gibt. 

Bei Fragen, Anregungen, Kommentaren etc. könnt ihr mich gern entweder direkt hier auf dem Blog anschreiben oder ihr nutzt mein Kontaktformular.

Pergamentfalter existiert seit dem 26. Mai 2013.